Schwimmen beim TSV

Save the Date: Braunschweig schwimmt in die Nacht 2019

Liebe Schwimmfreunde,

wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Sportjugend Braunschweig das Event "Braunschweig schwimmt in die Nacht". Dabei haben Schwimmer und Schwimmerinnen zwölf Stunden lang die Möglichkeit, so viele Bahnen zu ziehen, wie es geht. Niemand muss jedoch die ganze Zeit im Wasser verbringen, denn neben den Beckenaktivitäten wird stets ein unterhaltsames Außenprogramm angeboten: In den letzten Jahren präsentierten sich neben Live-Musikern auch Synchronschwimmerinnen, Turmspringer oder etwa "Unterwasserrugby"-Spieler.

Die geschwommene Weite wird für jeden Schwimmenden durch freiwillige Helfer notiert. Am Ende kann jeder seine persönliche Urkunde noch am Veranstaltungsort entgegen nehmen!

Die Veranstaltung ist dieses Jahr terminiert für den 24. August 2019 von 11:00 bis 23:00 Uhr im Stadtbad Braunschweig.

Vom TSV Meine konnten wir in den letzten Jahren leider keine Truppe melden. Hoffentlich ist das dieses Jahr anders, daher: Meldet euch, sobald ihr (und gerne auch Freunde, Eltern und Bekannte) über eure Teilnahme entschieden habt, bis zum 1. August 2019 zunächst bitte bei Daniel Hauer (Handy: 01575 7260243). Danach können wir je nach Teamgröße entscheiden, in welcher Form wir bei dem Event auflaufen!

Ich hoffe, wir sehen uns!

Sportliche Grüße,
die Schwimmsparte des TSV Meine

 

 

Bildquelle: T. Wittig, https://www.sportjugend-braunschweig.de/braunschweig-schwimmt-in-die-nacht/