arrowHome arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Aktuelles Sonntag, 19 November 2017  
Abteilungen
Home
Badminton
Fussball
Judo
Ju-Jutsu
Leichtathletik
Schwimmen
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Turnen
Volleyball
Verein
Aktuelles
Veranstaltungen
Galerien
Eintrittsformular
Satzung
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Site Map
Links
TSV News
feed image
Aktuelles PDF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportler-Mannschaft des Jahres 2014 im Landkreis Gifhorn

 

 

Unsere 1.Tischtennis- Jugend-Mannschaft ist als Kandidat zur Wahl der

                                                                Sportler-Mannschaft des Jahres 2014 im Landkreis Gifhorn
nominiert.

Die Ehrung  erfolgt im Rahmen der Veranstaltung „Kreis-Sport-Show“ am 19.09.2014 in der Stadthalle Gifhorn.

 

Die Wahl findet in den nächsten Tagen über die Tageszeitungen statt. Wir bitten Euch alle, stimmt für diese Mannschaft ab! Sie hat es verdient!

Diese Mannschaft mit den vier jugendlichen Talenten

  • Malte Winter, geb. am 09.04.1997
  • Daniel Müller, geb. am 26.07.1997
  • Lukas Flache, geb. am 07.04.1998
  • Jonas Breslege, geb. am 09.02.1998

hat die sensationelle Leistung vollbracht, innerhalb von vier Jahren von der Kreisliga über die Bezirksklasse und die Bezirksliga nun in die Niedersachsenliga aufzusteigen.

Damit tritt dieses Team in der kommenden Saison in der im Jungenbereich höchsten Liga an!

Für den nachhaltigen Erfolg verstärkt sich die Mannschaft seit der Relegationsrunde mit dem Neuzugang Tom Patric Mayer, geb. a 04.11.1997.

Diese für unseren Verein grandiose Leistung war jedoch nur durch das unermüdliche Engagement unserer Übungsleiter, Volker Breselge und Michael Haense, möglich.

Michael Haense hat durch sein eigenes Talent den Grundstein für diesen Erfolg gelegt.

Volker Breselge hat diesen Erfolg weiter ausgebaut und unsere Talente durch seine hohe soziale Kompetenz und eigene spielerische Fähigkeiten sowie einem konsequenten Training zu diesem Ziel geführt.

 

 

 

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2014 der Jugend des TSV Meine

 


Die Tischtennissparte ermittelte ihre Vereinsmeister

 Zum Abschluss der Tischtennissaison 2013/2014 fand am 26. Juli 2014 die Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche statt. Es nahmen 14 Jungen im Alter von 10 – 17 Jahren teil. Das Leistungsspektrum reichte vom absoluten Anfänger bis zum Spieler der Niedersachsenliga. Gespielt wurde in zwei Gruppen: Gruppe 1 = 1. und 2. Jugend, Gruppe 2 = 3. – 5. Jugend. Hierbei kam es zu zahlreichen spannenden und knappen Sätzen. Alle Spieler waren mit großem Einsatz und Spaß dabei.

Am Ende standen folgende Sieger fest: in der Gruppe 1 wurde Jonas Breselge Vereinsmeister. Den 2. Platz erkämpfte sich Tom Patric Mayer, den 3. Platz belegte Daniel Müller.

In der Gruppe 2 wurde Lino Trappe Vereinsmeister. Es folgte auf Platz 2 Dominik Renz und auf Platz 3 Dominik Hepner.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille.

Im Anschluss daran saßen alle Spieler bei sommerlichen Temperaturen draußen  beisammen und es wurde gegrillt. Bei kühlen Getränken, vielen leckeren Salaten und Kuchen klang die Veranstaltung gemütlich aus. Vielen Dank allen Spendern für das gelungene Büffet.

 
 czacharowski_tt.jpeg

 

 
Anmelden





Passwort vergessen?
Gerade angemeldet
aktuelles Wetter
Das Wetter heute
Kalender
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30311 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
n?chste Termine
No Latest Events
top of page
© 2017 TSV Meine
Webkonzepte GIT mbH Braunschweig