Willkommen im Bereich der Tennis-Sparte des TSV Meine

Die Anlage des TSV Meine liegt ganz im Norden am Ortsrand von Meine gleich neben den Fußballplätzen am Zellbergsheideweg. Es stehen hier zwei Canada-Tenn-Plätze und ein kleines Clubhaus zur Verfügung.


Die Tennis-Saison startet in der Regel Anfang Mai und läuft meist bis Ende September.


Zur Zeit finden sich hier verschiedene Gruppen von Freizeitspielern jeden Alters zusammen. Neue Spieler sind herzlich willkommen!



Liebe Tennisfreunde,

liebe Gäste,


unsere Tennisplätze haben wir in den Winterschlaf versetzt, der Spielbetrieb draußen ruht. In der Umgebung stehen aber einige Tennishallen, bspw. in Braunschweig und Groß Schwülper, zur Verfügung, um sich über den Winter fit zu halten!

Die Außensaison startet aller Voraussicht nach wieder Anfang Mai, die genauen Termine zum Reaktivieren der Plätze und zur Saisoneröffnung geben wir noch bekannt.

Bei Fragen und für Anregungen stehen wir, Christian Becker und Frauke Engel, gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Tage über den Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.