Weihnachtsmarkt in Meine


Mittlerweile Tradition, fand am Samstag vor dem 3. Advent, also am 15.12.2018 auf dem Marktplatz der Meiner Weihnachtsmarkt statt.

Er wurde um 15:00 Uhr durch die Bürgermeisterin eröffnet. Wie in den vergangenen Jahren schon war natürlich auch der TSV Meine mit einem Stand vertreten. An Getränken boten wir alkoholfreien Punsch (auch für Kinder geeignet) und Winzer-Glühwein an, der von unseren Gästen sehr gelobt wurde. Wir hatten aber auch etwas zu essen im Angebot. Nachmittags waren eher die leckeren Quarkbällchen gefragt, während abends die gebackenen Camemberts gut ankamen. Allerdings waren da die Quarkbällchen auch schon ausverkauft.

Gleich nach der Eröffnung des Marktes war für den TSV Meine schon mal Bescherung. Aus den Einnahmen der "Weihnachtsmarkt-Arbeitsgemeinschaft" erhielten wir einen von zwei symbolischen Checks über 500 €. Wir danken sehr herzlich dafür!